Mediaclip erhält zum zweiten Mal in Folge die Great Place to Work®-Zertifizierung mit hoher Bewertung der Mitarbeiterzufriedenheit

8. Mai 2023  Amani Sharma
Mediaclip Great Place to Work-Zertifizierung Mai 2023-24

Montréal, QC. 8. Mai 2023 – Mediaclip Inc. ist stolz bekannt zu geben, dass es das zweite Jahr in Folge als Great Place to Work® zertifiziert wurde, mit einer Gesamtbewertung der Mitarbeiterzufriedenheit von sechsundneunzig Prozent (96 %).

Diese Anerkennung ist ein Beweis für das Engagement von Mediaclip, eine positive und integrative Arbeitskultur zu fördern, in der sich die Mitarbeiter geschätzt, respektiert und unterstützt fühlen. Die Zertifizierung basiert auf einer umfassenden Umfrage unter den Mitarbeitern von Mediaclip, die vom Great Place to Work Institute® Canada unabhängig verwaltet und analysiert wird und die Arbeitsplatzkultur, Mitarbeitererfahrung und Gesamtzufriedenheit bewertet.

„Wir freuen uns sehr, diese Zertifizierung zum zweiten Mal in Folge zu erhalten, und sie spiegelt unser Engagement wider, unseren Mitarbeitern zuzuhören und ihnen die Art von Arbeitsplatz zu bieten, die sie benötigen“, sagte Marion Duchesne, Gründerin und CEO von Mediaclip. „Wir sind die Summe unserer Mitarbeiter und ihrer Talente, und wir bemühen uns, ein Umfeld zu schaffen, in dem sie sich sowohl persönlich als auch beruflich entfalten können.“

Mediaclip bietet eine breite Palette an Mitarbeiterleistungen, darunter flexible Arbeitsregelungen, umfassende Wellness- und Work-Life-Balance-Programme, berufliche Entwicklungsmöglichkeiten und eine unterstützende und integrative Teamkultur.

Nancy Fonseca, Senior Vice President von Great Place to Work® Kanada, sagt, dass es bei einem großartigen Arbeitsplatz darum geht, wie viel Vertrauen Mitarbeiter ihren Vorgesetzten entgegenbringen, wie stolz sie auf ihre Arbeit sind und wie viel Freude sie an ihrer Arbeit haben Kollegen „Unsere Daten zeigen, dass großartige Arbeitsplätze von einer stärkeren finanziellen Leistung, einem geringeren Umsatz und einer höheren Kundenzufriedenheit profitieren als ihre Mitbewerber. Darüber hinaus sind Arbeitsumgebungen mit Vertrauen bei der Gründung reif für Innovation, Agilität, Belastbarkeit und Effizienz“, sagte Fonseca.

Als Great Place to Work-zertifiziertes Unternehmen reiht sich Mediaclip in die Reihen der Top-Organisationen ein, die Mitarbeiterzufriedenheit und Arbeitsplatzkultur zu einer Priorität gemacht haben. Die Zertifizierung ist eine bedeutende Errungenschaft und dient als Maßstab für Exzellenz in der Branche.

Über Mediaclip
Mediaclip. Erwecken Sie Produkte zum Leben. Unabhängig davon, ob Sie ein Hersteller oder Einzelhändler auf einem Online-Marktplatz sind, Mediaclip bietet die White-Label-Softwareplattform zur Produktpersonalisierung, um jedes Produkt jederzeit und überall zu erstellen. Unterstützt durch sein Netzwerk von Fulfillern ist Mediaclip Ihr One-Stop-Shop, um Online-Produktanpassungen anzubieten, die Print-on-Demand und weltweiten Versand nutzen. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Quebec, Kanada, hat Kunden auf der ganzen Welt. Besuchen Sie uns unter https://www.mediaclip.ca/ oder finden Sie uns auf LinkedIn: @Mediaclip , Twitter: @Mediaclip_ oder Facebook: @Mediaclip .

Über Great Place to Work®:

Great Place to Work ist die globale Autorität für vertrauensvolle und leistungsstarke Arbeitsplatzkulturen.

Durch proprietäre Bewertungsinstrumente, Beratungsdienste und Zertifizierungsprogramme erkennt Great Place to Work Kanadas beste Arbeitgeber in einer Reihe nationaler Listen an, einschließlich der von The Globe & Mail (Kanada) und Fortune Magazine (USA) veröffentlichten. Great Place to Work bietet die Benchmarks, den Rahmen und das Fachwissen, die erforderlich sind, um herausragende Arbeitsplatzkulturen zu schaffen, aufrechtzuerhalten und anzuerkennen. Besuchen Sie uns auf www.greatplacetowork.ca oder finden Sie uns auf Twitter unter @GPTW_Canada.

Pressekontakt:

Amani Sharma