Mediaclip gibt ISO 27001-Zertifizierung bekannt

8. September 2022  Michel Lacaille

Mediaclip ist jetzt für sein komplettes Mediaclip Designer- und Mediaclip Hub-Ökosystem nach ISO 27001 zertifiziert (registriert) .

MONTREAL, KANADA, 9. 8, 2022

Mediaclip, der führende Anbieter von Softwarelösungen für personalisierte Produkte für die Branchen Web to Print (web2print) und Print on Demand (POD), freut sich bekannt zu geben, dass es jetzt für sein komplettes Mediaclip Designer- und Mediaclip Hub- Ökosystem nach ISO 27001 zertifiziert ist

„Das Bestehen des Zertifizierungsaudits für ISO27001 dient als externe Bestätigung dafür, dass unsere Kontrollen, Protokolle und Prozesse mit den internationalen Standards für Betrieb und Sicherheit übereinstimmen“, erklärte Marion Duchesne, Chief Executive Officer bei Mediaclip. „Diese Zertifizierung ist ein Beweis für das Engagement von Mediaclip, sicherzustellen, dass unser Betrieb und unsere Technologie ständig verbessert werden, und gibt unseren Kunden die Gewissheit, dass sie ihre Daten Mediaclip, einer erstklassigen Organisation, anvertrauen können.“

Über die ISO 27001-Zertifizierung

Die International Organization for Standardization ( ISO ) ist der weltweit größte Entwickler freiwilliger internationaler Standards. ISO 27001 ist ein weltweit anerkannter Cybersicherheits- und Governance-Rahmen für die Bereitstellung von Anforderungen und Standards, anhand derer moderne Softwareunternehmen für ihr Informationssicherheits-Managementsystem bewertet werden. Diese Errungenschaft der ISO-Zertifizierung bekräftigt das langjährige Engagement von Mediaclip, die besten Sicherheitspraktiken für seine Mitarbeiter und Kunden aufrechtzuerhalten. Darüber hinaus festigt es das Unternehmen als führenden Anbieter von innovativen, technologisch soliden und sicheren Softwarelösungen, die die Sicherheit und Zuverlässigkeit der Produktpersonalisierung und Produktanpassung unterstützen.

Indem Mediaclip sich dem strengen Prozess der ISO-Zertifizierung unterzieht, demonstriert es sein Engagement für die Minderung von Risiken, den Schutz von Daten und laufende Prozesse zur Erweiterung seiner Sicherheitsverfahren .

Christian Rondeau, CIO – Mediaclip, der maßgeblich am Zertifizierungsprozess von Mediaclip beteiligt war, fügt hinzu: „ Wir sind sehr stolz auf unsere Zertifizierung. In den letzten zwei Jahren hat Mediaclip seine Governance, Richtlinien und sein Risikomanagement entwickelt und verbessert und unsere bestehenden Sicherheits- und Datenschutzpraktiken auf ein hohes Maß an Compliance angehoben. Dank der großartigen Arbeit unserer Teams bei der Verbesserung unserer Cybersicherheit und unseres Datenschutzes treiben wir die Erwartungen unserer Branche voran und zeigen unseren Kunden unser Engagement für Qualität, Cybersicherheit, Datenschutz und unsere Fähigkeit, uns kontinuierlich zu verbessern."

„Angesichts der steigenden Kosten von Datenschutzverletzungen benötigen viele Kunden eine Sicherheitsvalidierung, bevor sie sich entscheiden, mit einem Unternehmen zusammenzuarbeiten. Die ISO 27001-Zertifizierung bietet Kunden eine Branchenvalidierung, die bestätigt, dass Mediaclip erhöhte Sicherheitsanforderungen erfüllt und weiterhin erfüllen wird, und gibt ihnen die Gewissheit, dass das Unternehmen erstklassige Sicherheitsstandards einhält“ , fährt er fort.

Weitere Informationen zu Mediaclip und unseren Cybersicherheits- und Datenschutzfunktionen finden Sie auf unserer Informationsseite zur ISO 27001-Zertifizierung.

Über Mediaclip

Mediaclip ist der weltweit führende Anbieter von Softwarelösungen für Produktpersonalisierung und Produktanpassung.

Die innovativen Produktlinien von Mediaclip, einschließlich Mediaclip Designer und Mediaclip Hub, bieten White-Label-Lösungen, um jedes Produkt jederzeit und überall zu erstellen. Mediaclip wird von einem der bekanntesten Fulfiller-Netzwerke unterstützt und ist ein One-Stop-Shop, der Online-Softwarelösungen zur Produktanpassung anbietet, indem er Print-on-Demand-Technologie, E-Commerce und Direktversand nutzt.

Mediaclip wird als vollständig gehostete SaaS- oder API-integrierte Lösung angeboten, die eine Verbindung zu jeder E-Commerce-Plattform herstellt, mit optimierten Erweiterungen, die für Shopify, WooCommerce und Adobe Commerce (Magento) verfügbar sind.

Mediaclip Hub ist eine von Azure gehostete Infrastruktur; Es ist robust, sicher, skalierbar und verwaltet derzeit bis zu 1,2 Millionen tägliche Uploads mit einer durchschnittlichen Betriebszeit von 99,97 %. Die Mediaclip-Web-App wird in 137 Ländern und in 27 Sprachen verwendet und unterstützt mehr als 2000 Produkt-SKUs.

Mit der ISO 27001-Zertifizierung von Mediaclip ist Technologie kein Hindernis mehr, sondern eine Chance.

________________________________________

Kontaktdatum