Mediaclip unterstützt Mitarbeiter mit einem einzigartigen neuen Benefit

11. Juli 2022  Amani Sharma

11. Juli 2022 – Montreal, QC Today, das in Montreal ansässige Softwareunternehmen Mediaclip Inc. wurde in einer bekannten Zeitung aus Quebec erwähnt, um seine einzigartige neue Strategie zur Unterstützung seiner derzeitigen Mitarbeiter und zur Gewinnung neuer Talente zu unterstreichen. La Presse, eine französische Publikation in Quebec, lobte das Unternehmen, als es erfuhr, dass der CEO ein Häuschen im Forstsektor von Saint-Gérard-des-Laurentides in Shawinigan für alle Mitarbeiter gekauft hatte, für Telearbeit oder Wochenenden mit der Familie.

Marion Duchesne, CEO und Gründerin von Mediaclip Inc., wollte ihrerseits zeigen, dass in ihrem Unternehmen Work-Life-Balance (oder einfach Life-Life-Balance) wichtig ist.

Während der Pandemie sei ihr aufgefallen, dass viele Mitarbeiter ihre Arbeitstage alleine in ihren Wohnungen verbrachten. Oder noch schlimmer: mit zwei oder drei Mitbewohnern in zu kleinen Einheiten festsitzen.

„Einige Arbeiter, die bereits Zugang zu einem Cottage hatten, nutzten dies aus. Andere gingen zur Arbeit nach Süden, in British Columbia ... Alle waren irgendwie verstreut. Ich fand es traurig“, bemerkte sie.

Also kam Marion auf die Idee, ihnen ein kleines Stück Natur zu bieten, in dem sie arbeiten, sich entspannen und wieder mit Kollegen oder der Familie in Kontakt treten können.

LESEN SIE HIER DEN VOLLSTÄNDIG ÜBERSETZTEN ARTIKEL