Mediaclip veröffentlicht Version 11.1 seiner Softwarelösung zur Produktpersonalisierung

29. September 2022  Amani Sharma

Sept. 29., 2022 – Montreal, Quebec. Kanada

Mediaclip freut sich, Version 11.1 seiner marktführenden Software zur Produktpersonalisierung ankündigen zu können. Mediaclip Version 11.1 konzentriert sich auf die Erweiterung und Vereinfachung der kreativen Optionen für Endbenutzer mit dem renommierten Mediaclip Designer auf Smartphones und Tablets gleichermaßen. Es präsentiert viele neue „WOW“-Funktionssets, die die Produktivität und Kreativität der Endbenutzer mit neuen Mediaclip Designer-Toolsets steigern. Diese neuen Tools sind ideal, um Storytelling-Flows zu erweitern, zu entwerfen und den Designprozess für Endbenutzer zu rationalisieren, die Fotobücher sowohl auf dem Desktop als auch auf Mobilgeräten erstellen.

Mit Version 11.1 setzt Mediaclip sein Engagement fort, einfache und relevante Personalisierungsabläufe anzubieten.

Mediaclip Version 11.1 bietet eine deutlich reduzierte Anzahl von Schritten , die erforderlich sind, um ein Projekt auf einem Gerät mit kleinem Bildschirm durchzuführen, dank neuer vereinfachter mobiler Bildschirmansichten für die Produktpersonalisierung . Es führt auch neue Automatisierungsfunktionen und Shortcut-Maßnahmen während des gesamten Personalisierungsprozesses auf allen Geräten ein.

„Wir verfolgen das Verhalten unserer Endbenutzer im Kreativprozess, und wie erwartet verwendet die Mehrheit der Käufer ihre mobilen Geräte, um Projekte zu starten“, bemerkt Marion Duchesne, Gründerin und CEO. "Der Fokus unseres Entwicklungsteams liegt darauf, selbst auf den kleinsten Bildschirmen ein definitives Benutzererlebnis zu erzeugen, um die kreative Zufriedenheit der Endbenutzer zu optimieren, was zu weiteren Projektabschlüssen und schließlich zu höheren Conversions für unsere Kunden führt."

Mediaclip Version 11.1 festigt die Branchenführerschaft des Unternehmens, indem es sein intuitives Produkterstellungstool Mediaclip Designer mit Mediaclip Hub verbindet , der End-to-End-Suite für die Produktion, den Vertrieb und die Monetarisierung von Produktanpassungen im E-Commerce.

Das Team von Mediaclip wird diese neuen Features und Funktionalitäten diesen Herbst auf vielen Veranstaltungen präsentieren.

Das Team wird auf der White-Label World Expo in NYC vom 29. bis 30. September und der Visual 1st Conference in San Francisco am 29. Oktober anwesend sein. 4.-5. und Photopia Hamburg in Deutschland am 10. 13-16

Entdecken Sie, wie Sie Produkte mit Mediaclip zum Leben erwecken können.

Über Mediaclip

Hauptsitz in Montreal, Kanada. Seit über 15 Jahren ist Mediaclip der weltweit führende Entwickler von White-Label-Softwarelösungen zur Produktpersonalisierung. Mediaclip wird als vollständig gehostete SaaS- oder API-integrierte Lösung angeboten, die eine Verbindung zu jeder E-Commerce-Plattform mit Erweiterungen für Shopify, Woo-Commerce und Adobe E-Commerce (Magento) herstellt.

Die Mediaclip-Web-App wird in 137 Ländern und in 27 Sprachen verwendet und unterstützt mehr als 2000 Produkt-SKUs. Mit Mediaclip ist Technologie kein Hindernis mehr, sondern eine Chance.

Wenden Sie sich für weitere Informationen über die Mediaclip-Produktpersonalisierungssoftwarelösung oder für eine maßgeschneiderte Demo an das Mediaclip-Team .